Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 19. April 2015

Frankfurt, #unitedbywings

Mein letzter Monat sah neben zwei Seattle Flügen auch einen Frankfurt Flug vor. Für den Rückweg hatte ich Mama ein Ticket besorgt. Sie würde zwei Tage mit mir in Dubai verbringen, bevor ich sie Sonntags wieder in den Flieger heim setzte und ich zu meinem letzten Flug aufbrechen würde. Die Planung war so nett und hat mir Seattle als letzten Flug gegeben, was konnte es besseres geben…
Früh morgens in Frankfurt angekommen, wollte ich eigentlich nur kurz in den Supermarkt, Frühstücken, schlafen und Abends Mama dann vom Bahnhof abholen.




Es kam alles ganz anders. Morgens schrieb mich Devin an, ein Freund und Kollege der Lufthansa, der in Offenbach wohnt.
So saß ich kurze Zeit später im Zug nach Offenbach und wir dann im Eiscafe.
Es wurde über das Leben in der Wüste geplauscht, Klatsch und Tratsch im Konzern aufgetischt und persönliches besprochen.





Das wundervolle, wir hatten traumhaftes Wetter! So beschlossen wir, kurzerhand an den Main zu gehen und dort am Ufer einen Milchshake zu uns zu nehmen… Wir brutzelten ein paar Stündchen bevor ich mich wieder auf den Rückweg machte um Mama vom Bahnhof abzuholen.
Am nächsten Tag ging es dann früh zum Flughafen. Der Flug war nur halb voll, sodass ich Mama durch den kompletten Flieger führen konnte und mal etwas verwöhnen tut ja auch mal ganz gut :-)
Mama und ich entdeckten dann noch einmal die Altstadt von einer anderen Seite, liefen noch einmal alle großen Malls ab und genossen die ein oder andere Shisha auf der Dachtrasse in meinem Wohnkomplex…