Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 19. April 2015

Die letzten Tage in Dubai und Zukunftsgedanken

Trotz Schmerz und Trauer musste ich die letzten Tage in Dubai nutzen.
Passender weise konnte ich noch drei Tage mit Virginia verbringen, bevor sie nach San Francisco flog und ich nach Deutschland zurück kehrte.


Wir machten einen Plan mit Dingen, die wir unbedingt noch sehen mussten.
Wir gingen einen Abend zu den Fountains am Burg Khalifa (passenderweise zur Zeit der Earth hour), einen Tag im Schnee spielen in der Dubai Mall und einen Abend im größeren Kreis essen.
Das Packen fiel mir schwer, ich hatte sehr viel Kram und wusste nicht wie ich diesen unterkriegen sollte.


Ich schickte zwei Kisten vorab web, dennoch musste ich ein paar Sachen da lassen.
Mein Mitbewohner freute sich so über ein paar Flaschen Alkohol…
In Deutschland wieder angekommen waren die ersten Tage direkt durchgeplant: Ostern stand vor der Tür. Ich zog zu Heiko, musste mich beim Amt wieder anmelden.
Nach einer Woche frei ging es letzten Montag wieder los mit Training. Nun habe ich bis zum 21.05. quasi eine normale Woche: 8.30-16Uhr. Das Training ist teilweise, trotz dem dass ich es bereits einmal absolviert habe nicht gerade leicht. Ich genieße es dennoch wieder in meiner alten Firma zu sein, unter alten Kollegen.


Der Schmerz, der nach wie vor da ist kann mit Kollegen besser geteilt werden…
Die Trauerfeier gestern hat dann nochmal alles hochgeholt, was man all die Tage zuvor in kleine Kisten verstaut hatte…
Es wird eine harte Zeit werden, fünf weiße Lilien werden mich eine Zeit erstmal an die verlorenen Kollegen erinnern…

x